top of page

Ich pflanze Bäume der Liebe

​

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

​

 

 Am 21.05.21 wurde ich von Isabella & Matthias Walter White Lightfire zur Friedensbaumpflanzerin initiiert. Die weisse Büffelkalbfrau schenkte den beiden die goldene Vision Vision - nach einem besonderen keltischen Ritual - weltweit Friedensbäume zu pflanzen.  Am 12.09.21 pflanzte ich den Friedensbaum Tara auf dem Beuerhof in Üxheim und am 02.10.22 den Friedensbaum Penelope in der Vulkaneifel. Zum 12-jährigen Jubiläum der Stiftung am 10.10.23 verkündeten die beiden, die Stiftung nicht weiterzuführen. Dies war für mich ein goldenes Zeichen, die Friedensbaumfamilie in tiefer Dankbarkeit zu verlassen und eigene Wege zu gehen.

​

Nun pflanze ich "Bäume der Liebe" im Rahmen einer heiligen Zeremonie. Am allerliebsten Ehre ich aber unsere wunder-vollen Baumgeschwister indem ich Bäume, die bereits ihren Platz auf Mutter Erde gefunden habe im Rahmen einer heiligen Zeremonie zu "Bäumen der Liebe" einweihe. Auf diese Weise geschieht Heilung für Mutter Erde und in uns wächst wieder der Liebes-Raum für diese wundervollen Geschöpfe, denen wir so viel zu verdanken haben.

​

Wie von selbst entstehen auf diese Weise goldene Kraftorte auf Mutter Erde.

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

IMG_0970_edited.png
SWR%2520Logo%25205%253A6%252023072020_ed
IMG_0922.jpeg
bottom of page