Ich weihe Bäume der Liebe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die weisse Büffelkalbfrau schenkte mir im Juli 2021 die goldene Vision Bäume der Liebe - nach einem besonderen keltischen Ritual - zu weihen.

Dies ist wie eine wunder-volle Ergänzung zur Vision von Matthias Walter - White Lightfire & seiner Frau Isabella, weltweit Bäume des Friedens zu pflanzen. Ich bin als Friedensbaumpflanzerin seit Mai 2021 Teil des weltweiten Friedensbaum-Netzwerkes (www.friedensbaum.de) und Hüterin der Baumseele "Durga". Details siehe unter meinem Angebot "Ich pflanze Bäume des Friedens".

Für unsere zauber-haften Baumgeschwister, die bereits ihren Platz auf Mutter Erde eingenommen haben, habe ich den Auftrag, Bäume der Liebe zu weihen, unsere Geschwister damit zu ehren & ein Netzwerk aus Liebe zu weben...

Ich weihe diese magischen Bäume...

 

zur Ehrung   d e i n e s    Herzensbaumes und / oder als

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lebendes Symbol für die bedingungslose Liebe

für Paare ... zu Geburten ... für Gemeinschaften ...

als Gedenkstätte für geliebte verstorbene Tier- oder Menschenfreunde ...

an besonderen Kraftorten ...

als Danke-schön an Mutter Erde & als Kraftort der Liebe

Mein Herz brennt für diese Vision, denn ich habe meinen Baumgeschwistern so unendlich viel zu verdanken. Hast du auch einen ganz besonderen Baumfreund/in, der als Baum der Liebe geweiht werden möchte? Einfach als Geschenk an ihn / Mutter Erde ... oder auch als Geschenk für einen besonderen Menschen?

Wenn du dich für die Weihung eines kostbaren Liebes-Baumes durch mich interessierst, lade ich dich herzLICHTst ein, dich bei mir über mein Kontaktformular zu melden!

Alleine die Weihung ist schon ein unvergessliches, berührendes Ereignis. Jeder, der einmal an so einer Zeremonie teil-genommen hat, erhält ein goldenes Geschenk für sein Leben...

Die Zeit des neuen goldenen Zeitalters ist jetzt! die Prophezeiung der weissen Büffelkalbfrau erfüllt sich, dass nun der Stamm der Regenbogenkrieger zusammenkommt und die Menschen aller Religionen & Rassen wieder vereinen wird. Lasst uns diese Zeit feiern und unter dem Baum der Liebe singen, tanzen & lachen!

Mitakuye Oyasin Ahe in Love & Light

 

 

P.S.

Ich möchte mich bei meiner Herzens-Schwester Nicole Seitz herzLICHTst bedanken, für die Erlaubnis der Verwendung ihres magischen Bildes "Lebensbaum".  Wenn er auch dein Herz verzaubert, dann kannst du in ihrem Shop wunderschöne Postkarten, Leinwände etc. mit ihm bedruckt finden....www.engelliebe.com.

Hier ein paar Eindrücke meiner Weihung des "Baumes der Liebe" für meine geliebte circa 50 Jahre alte Baumschwester "Lakshmi" (Kirschbaum), die ich am 08.08.2021 geweiht habe. Mein Herz ist besonders von Dankbarkeit erfüllt, weil fast 70 liebe Schwestern & Brüdern zu diesem besonderen Neumondin-Löwen-Portal an meinem Zoom-Drum-Circle teilgenommen haben. Im Rahmen dieses Circles wurden die Rosenquarz-Heilsteine für Lakshmi mit Liebe, Licht, Frieden & Freude aufgeladen. Es war  ein sehr magisches, kraftvolles und herzberührendes "Feld".....Laskhmi hat sich riesig darüber gefreut!

 

IMG_0970_edited.png
IMG_0993.jpeg
IMG_4197.jpeg