Ich pflanze Bäume des Friedens

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die weisse Büffelkalbfrau schenkte Isabella & Matthias Walter - White Lightfire - die goldene Vision, weltweit 1 Millionen Friedensbäume - nach einem besonderen keltischen Ritual - zu pflanzen. www.friedensbaum.de

Für ihr lichtvolles Wirken und ihren preisgekrönten Kurzfilm "Die Mamos & die Bäume de Friedens" wurden die beiden im Jahr 2018  mit dem "Bundespreis Nachhaltigkeit" ausgezeichnet.

Bild 12.04.21 um 16.45.jpeg

 

 

Am 16. Mai 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wurde ich durch Matthias Walter - White Lightfire - zur Friedensbaumfplanzerin initiiert. Ich bin stolze Hüterin der Friedensbaum-Seele, die im Rahmen dieses ersten, magischen Initiations-Seminares gepflanzt wurde und "Durga" heisst.  Meine Herzens-Geschwister Micha & Luna vom Projekt "Friedensvogel" haben dieses Seminar mit ihrer Magie und ihrem zauberhaften Friedensvogel lichtvoll bereichert! Hier ihr Youtube Video "Herzwind küsst Friedensvogel" (Einfach den Text anklicken).

 

 

 

Mein Herz brennt dafür, nun mitzuwirken und weitere Friedensbäume zu pflanzen. Diese heiligen Bäume wirken wie Lichtakkupunktur-Punkte für Mutter Erde und bilden weltweit ein kraftvolles energetisches Netzwerk aus Liebe, Licht, Schutz & Kraft! Die mächtigen Baumwesenheiten möchten die Menschen wieder mit der Schöpfung, den Pflanzen, den Tieren & Mutter Erde in Kontakt bringen und auch Frieden zwischen den Menschen weben.

Für Bäume, die bereits einen Platz auf Mutter Erde eingenommen haben und auch geweiht werden möchten, habe ich eine eigene kleine Vision geschenkt bekommen. Details siehe unter "Ich weihe Bäume der Liebe".

Die Zeit des neuen goldenen Zeitalters ist jetzt! Die Prohpezeiung der weissen Büffelkalbfrau erfüllt sich, dass nun der Stamm der Regenbogenkrieger zusammenkommt & alle Menschen aller Religionen und Rassen wieder vereinen wird. Diese heiligen Bäume sind ein wertvoller Teil dieser Erfüllung!

 

Wenn du dich für die Pflanzung eines

kostbaren Friedensbaumes

durch mich interessierst,

 

lade ich dich herzlich ein, dich bei mir über mein Kontaktformular zu melden! Mein Herz brennt dafür, dass die Menschen in Europa wieder den Platz im Erdheilungsmedizinrad als Hüter der Bäume einnehmen.

Ich pflanze diese magischen Bäume ....

zu Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen

Trauerfeiern & Geburten

zur Heilung von Orten mit negativer Energie

auf Festivals, an besonderen Kraftorten oder

zu jedem lichtvollen Anlass ...

Alleine die Baumpflanzzeremonie ist schon ein unvergessliches, berührendes Ereignis. Jeder, der einmal an so einer Zeremonie teilgenommen hat, erhält ein goldenes Geschenk für sein Leben....

IMG_0963.jpeg
IMG_1025.jpeg
IMG_0976.jpeg
IMG_1034.jpg
IMG_0970_edited.png
SWR%2520Logo%25205%253A6%252023072020_ed
image001.png
IMG_0922.jpeg